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Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Lesedauer 2 Minuten

Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die InnoTech Experts Solutions als

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) für unser Recruiting Team

Du möchtest Dich weiterentwickeln und Dich neuen Herausforderungen stellen. Neue Ziele sind für Dich keine Herausforderung sondern ein Weg? Begleite uns auf Deinem Weg.

Als Spezialist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften ist es die Aufgabe der InnoTech, interessierten Fach- und Führungskräften neue Herausforderungen und Möglichkeiten in Ihrem Geschäftsfeld anzubieten. Unsere qualifizierten Mitarbeiter betreuen unsere gewerblichen Kunden auf der Suche nach Mitarbeitern zur Verstärkung bzw. Wachstum ihres Teams. Ebenso unterstützen wir Fach- und Führungskräfte auf der Suche nach mehr Verantwortung und der Erweiterung Ihres Tätigkeitsfeldes. Wir verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert.

Deine Aufgaben im Team der InnoTech Experts

  • Durchführung von Bürotätigkeiten
  • Erstellung und Abstimmung von Stellenbeschreibungen
  • Active Sourcing von Fach- & Führungskräften
  • Beurteilung und Vorauswahl von Bewerbern
  • Durchführung von Telefonaten
  • Aufbau und Pflege des Kandidatennetzwerks

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau oder vergleichbares
  • Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Finanzen, Marketing und Vertrieb
  • Du stellst deine Teamaffinität, deinen Ehrgeiz und deine kommunikative Stärke unter Beweis
  • Du arbeitest Dich schnell und interessiert in neue Aufgabengebiete ein und hast Spaß am Lernen und an der Bewältigen von neuen Aufgaben
  • Du bist der Meinung, dass ein hohes Maß an Empathie und deine kommunikative Stärke dich weiterbringen
  • Du bist in der Lage eigenverantwortlich und erfolgsorientiert zu arbeiten und verfügst zudem über hervorragende Deutschkenntnisse
  • Du besitzt gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise
  • Du bist bereit für den nächsten Schritt und möchtest Dein Potential in einem fördernden und fordernden Umfeld entfalten
  • Offenheit und Charisma
  • Ein Höchstmaß an Motivation

Was Du von uns erwarten darfst:

  • Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Attraktives Vergütungspaket: Ein attraktives Fixgehalt und ein ungedecktes Provisionsmodell
  • Aufstiegsmöglichkeiten: Du hast großartige Aufstiegsmöglichkeiten und einen transparenten Karriereplan
  • Teamwork: Dynamisches Arbeitsumfeld mit freundlicher Atmosphäre und einem ausgeprägten Teamwork, auch im Homeoffice
  • Eine gründliche Einarbeitung
  • Einzigartige Unternehmenskultur
  • Zentrales Office in der Duisburger Altstadt
  • Regelmäßige Trainings
  • Vielfältige Angebote für Deine Work-Life-Balance
  • Regelmäßige Team-Events

Interesse?

Du fühlst dich angesprochen? Dann lass uns wissen, warum du bei uns genau richtig bist und sende uns deine Bewerbung mit einschlägigen Bewerbungsunterlagen, (Arbeits-) Zeugnissen, Arbeitsbeispiele und möglichem Eintrittstermin z.H. Ahmet Öngel.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Informationen zum Schutz deiner Daten gemäß Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) findest Du hier: Datenschutz-fuer-bewerber

 

Job Category: Bürokaufmann*-frau (m/w/d)
Job Type: Teilzeit Vollzeit
Job Location: Duisburg

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