Jobs veröffentlichen

Karriere

Lesedauer < 1 Minute

Karriere / Personalberatung

InnoTech Experts Solutions ist ständig auf der Suche nach motivierten und selbständig agierenden Mitarbeitern zur Verstärkung wie auch zum Wachstum unseres Teams.

Wir sind ein dynamisches Unternehmen direkt im Herzen Duisburgs.

Arbeiten in einem kleinen, jungen Team in dem eigenverantwortliches, kreatives Arbeiten im Vordergrund steht. Eine innovative, creative Mentalität ist wünschenswert. Wir verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert.

Bei uns arbeitest Du selbstständig an spannenden Projekten, kannst dich aber jederzeit auf den Support verlassen. Du wirst vom ersten Tag an in unser Team integriert und unterstützt uns startup-typisch ohne lange Wege. Wir schmeißen dich nicht ins kalte Wasser, sondern arbeiten dich Schritt für Schritt in alle Bereiche ein.

Fühlst Du Dich angesprochen, schau Dich in unserem internen Karrieremarkt um und werde ein Mitglied unseres Teams.