Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die InnoTech Experts Solutions als
Praktikant*in (m/w/d) im Bereich Grafikdesign / Illustration für unser Marketing Team
Als Spezialist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften ist es die Aufgabe der InnoTech, interessierten Fach- und Führungskräften neue Herausforderungen und Möglichkeiten in Ihrem Geschäftsfeld anzubieten. Unsere qualifizierten Mitarbeiter betreuen unsere gewerblichen Kunden auf der Suche nach Mitarbeitern zur Verstärkung bzw. Wachstum ihres Teams. Ebenso unterstützen wir Fach- und Führungskräfte auf der Suche nach mehr Verantwortung und der Erweiterung Ihres Tätigkeitsfeldes. Wir verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert.
Deine Aufgabenschwerpunkte als Praktikant*in (m/w/d) im Team der InnoTech Experts
- Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Social-Media-Content
- Unterstützung bei der Planung und Gestalltung von analogen und digitalen Medien
- Eigenständige Planung und Umsetzung bei Produktfotos und -filmen
- Entwicklung, Organisation und Begleitung bei der Digitalisierung für Kunden
Dein Profil
- Du suchst ein Pflichtpraktikum mit einer Dauer von mindestens 3, idealerweise 12 Monaten
- Du bist kommunikativ und telefonieren stellt für Dich keine Herausforderung dar
- Du arbeitest Dich schnell und interessiert in neue Aufgabengebiete ein und hast Spaß am Lernen und an der Bewältigen von neuen Aufgaben
- Du besitzt gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise
- Du bist sicher im Umgang mit Photoshop, Illustrator und Indesign
- Du arbeitest selbständig, proaktiv und zielstrebig
Was Du von uns erwarten darfst
- Möglichkeit zur Übernahme nach dem Praktikum (Homeoffice, Flexzeit)
- Teamwork: Dynamisches Arbeitsumfeld mit freundlicher Atmosphäre und einem ausgeprägten Teamwork, auch im Homeoffice
- Flexible Arbeitszeiten und entspanntes Arbeitsverhältnis
- Folge aktuellen Entwicklungstrends und Best Practices
- Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache
- Zentrales Office in der Duisburger Altstadt
- DVG-Fahrausweis und andere Zuschüsse nach Absprache
- Gratis Kaffee und andere Getränke
- Vielfältige Angebote für Deine Work-Life-Balance
- Regelmäßige Team-Events
Wir haben Dein Interesse geweckt?
Du fühlst dich angesprochen? Dann lass uns wissen, warum du bei uns genau richtig bist und sende uns deine Bewerbung mit einschlägigen Bewerbungsunterlagen, (Arbeits-) Zeugnissen, Arbeitsbeispiele und möglichem Eintrittstermin z.H. Ahmet Öngel.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Informationen zum Schutz deiner Daten gemäß Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) findest Du hier: Datenschutz-fuer-bewerber