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Callcenteragent*in (m/w/d)

Lesedauer 2 Minuten

Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die InnoTech Experts Solutions als

Callcenteragent*in (m/w/d) für unser Personaldienstleistungsteam

Du möchtest Dich weiterentwickeln und Dich neuen Herausforderungen stellen. Neue Ziele sind für Dich keine Herausforderung sondern ein Weg? Begleite uns auf Deinem Weg.

Als Spezialist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften ist es die Aufgabe der InnoTech, interessierten Fach- und Führungskräften neue Herausforderungen und Möglichkeiten in Ihrem Geschäftsfeld anzubieten. Unsere qualifizierten Mitarbeiter betreuen unsere gewerblichen Kunden auf der Suche nach Mitarbeitern zur Verstärkung bzw. Wachstum ihres Teams. Ebenso unterstützen wir Fach- und Führungskräfte auf der Suche nach mehr Verantwortung und der Erweiterung Ihres Tätigkeitsfeldes. Wir verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert.

Deine Aufgabenschwerpunkte als Callcenteragent*in (m/w/d) im Team der InnoTech Experts

  • in enger Zusammenarbeit mit dem Business Development Managern führst du die Rekrutierung der Kandidaten durch. Hierunter fallen die Bereiche Kandidatenrecherche sowie -auswahl und die Vermittlung von Fach- und Führungskräften
  • Du führst eigenständige Recherchen durch, Identifizierst geeignete Kandidaten für die Suchprojekte und führst selbständig erste telefonische Interviews durch
  • Du entwickelst professionelle Stellenprofile, sowie -anzeigen
  • Du baust dein Kandidatennetzwerk auf und behältst den Überblick über deine Rekrutierungs- und Interviewprozesse
  • Du bist für den vollständigen Schrift- und Telefonverkehr mit den Kandidaten zuständig
  • Du rekrutierst hochqualifizierte Mitarbeiter und erstellst aussagekräftige Qualifikationsprofile

Deine Qualifikationen

  • Du bist Berufseinsteiger oder konntest bereits erste berufliche Erfahrung im kaufmännischen Bereich / Vertrieb sammeln
  • Du stellst deine Teamaffinität, deinen Ehrgeiz und deine kommunikative Stärke unter Beweis
  • Du arbeitest Dich schnell und interessiert in neue Aufgabengebiete ein und hast Spaß am Lernen und an der Bewältigen von neuen Aufgaben
  • Du bist der Meinung, dass ein hohes Maß an Empathie und deine kommunikative Stärke dich weiterbringen
  • Du bist in der Lage eigenverantwortlich und erfolgsorientiert zu arbeiten und verfügst zudem über hervorragende Deutschkenntnisse
  • Du besitzt gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise
  • Du bist bereit für den nächsten Schritt und möchtest Dein Potential in einem fördernden und fordernden Umfeld entfalten

Was Du von uns erwarten darfst

  • Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Attraktives Vergütungspaket: Ein attraktives Fixgehalt und ein ungedecktes Provisionsmodell
  • Aufstiegsmöglichkeiten: Du hast großartige Aufstiegsmöglichkeiten und einen transparenten Karriereplan
  • Teamwork: Dynamisches Arbeitsumfeld mit freundlicher Atmosphäre und einem ausgeprägten Teamwork, auch im Homeoffice
  • Zentrales Office in der Duisburger Altstadt
  • Eine gründliche Einarbeitung
  • Einzigartige Unternehmenskultur
  • Regelmäßige Trainings
  • Vielfältige Angebote für Deine Work-Life-Balance
  • Regelmäßige Team-Events

Interesse?

Du fühlst dich angesprochen? Dann lass uns wissen, warum du bei uns genau richtig bist und sende uns deine Bewerbung mit einschlägigen Bewerbungsunterlagen, (Arbeits-) Zeugnissen, Arbeitsbeispiele und möglichem Eintrittstermin z.H. Ahmet Öngel.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Informationen zum Schutz deiner Daten gemäß Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) findest Du hier: Datenschutz-fuer-bewerber

 

Job Category: Human Resources
Job Type: Vollzeit
Job Location: Duisburg

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